Aktuell

09/2021

Trainingslager der B-Jugend

in der "grünen Hölle" Othetal.


  

  

  

  

  

  

  

  

Am 14 und 15.08.2021 absolvierte die B-Jugend des FC Wiedenst-Othetal ein Trainingslager auf dem Sportplatz im Othetal. Wir begannen am 14.08.2021 um 13 Uhr mit dem Aufbauen der zur Übernachtung dienenden Zelte.

Anschließend führten wir zwei Trainingseinheiten durch,die viel Spaß gemacht haben,aber auch anstrengend waren. Am Abend gab es noch etwas zu Essen. Danach gaben die beiden Trainer/innen Martin Lietzke und Kim Bergerhoff den Mannschaftskapitän bekannt,und der Mannschaftsrat wurde gewählt. Schlussfolgend wurde der Abend mit einem Lagerfeuer beendet.

Am Sonntag morgen begann der Tag mit einem Frühstück gegen 9 Uhr. Nachdem Alle richtig wach waren,ging es wieder auf den Platz. Dort wurden wieder zwei intensive Trainingseinheiten durchgeführt.

Gegen 13 Uhr wurden dann alle von ihren Eltern abgeholt. Somit war das Trainingslager beendet. Die Mannschaft hatte Spaß am Camp und alle waren froh,dass es stattgefunden hat.

Bericht einers B-Jugend Spielers




Die FCWO App:



Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss