Aktuell

11/2020

Keine KarnevalParty & Neustadtturnier 2021

& Neustadtturnier 2021


  

Für die Karnevalistinnen und Karnevalisten im Othe- und Dörspetal war der letzte Samstag im Januar stets ein fester Termin in der Jahresplanung.

Auch Fußballfans aus der Region und dem gesamten Bundesgebiet haben sich dieses Wochenende rot im Kalender markiert.


Wenn der FC Wiedenest-Othetal (vormals der TuS Othetal) zum Neustadttunier mit anschließender Karnevalsparty geladen hat, sind dem Ruf Mannschaften aus ganz Deutschland gefolgt.

Viele Freundschaften sind in über 30 Jahren entstanden und das Wiedersehen kurz nach dem Jahreswechsel erinnert schon ein wenig an ein Klassentreffen.

Auch im Januar 2020 lagen wir uns einmal mehr in den Armen, nichts ahnend was uns in den folgenden Wochen und Monaten erwartet hat.


Leider ist aktuell nicht vorstellbar, dass wir in wenigen Wochen verantwortungsvoll miteinander feiern können.


...und das ausgerechnet in unserem Jubiläumsjahr!


So müssen wir schweren Herzens sowohl das Neustadttunier als auch die Karnevalsparty 2021 absagen.

Bitte bleibt gesund!

Wir haben 2022 einiges nachzuholen




Die FCWO App:



Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss