Aktuell

06/2020

Der FCWO freut sich auf drei Rückkehrer zur neuen Saison!


  

v.l. Felix Jäger, Max Sackner, Andy Clemens 1. Vorsitzender, Merlin Lange, Ansgar Lehnen Jugendleiter

Die aktuelle Saison 2019/20 betreffend befinden wir uns zwar aktuell im Schwebezustand, gehen aber davon aus, dass die Saison wohl abgebrochen wird.

Unabhängig davon, wann die neue Saison gestartet wird, freuen wir uns auf darauf, drei alte Bekannte beim FCWO begrüßen zu dürfen.

Mit Felix Jäger kommt ein Mittelfeldakteur von seinem Gastspiel beim SSV Homburg-Nümbrecht zu uns zurück.
Felix konnte dort Landesligaluft schnuppern und hat in dieser Klasse auch einige Einsätze vorzuweisen. Aus beruflichen Gründen kann er den Aufwand, der für die Landesliga notwendig ist, nicht mehr betreiben.

Zweiter Rückkehrer ist Torjäger Max Sackner. Auch Max hatte beim SSV Homburg-Nümbrecht angeheuert, um nun über Borussia Derschlag den Weg zurück zum FCWO zu finden.

Dritter im Bunde ist Merlin Lange. Mit Merlin bekommen wir einen jungen Torwart dazu, der den aktuellen Stammkräften Paroli bieten soll. Merlin stammt ursprünglich aus unserer Jugendabteilung, hat aber zuletzt bei der SG Nümbrecht/Bröltal in der U19 sowie für den TuS Homburg-Bröltal bei den Senioren gespielt.

Wir freuen uns, alle drei wieder beim FC Wiedenest-Othetal begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen viel Erfolg.




Die FCWO App:



Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss