Aktuell

07/2020

FCWO ist "Coronameister" und setzt auf den eigenen Nachwuchs!


  

 

Seit dem 21.06. steht fest, dass wir, sozusagen als „Corona-Meister“, wieder in die Kreisliga B aufsteigen. Auf dem Verbandstag des FVM wurde entschieden, dass alle aktuell Erstplatzierten aufsteigen und wir haben davon profitiert. Natürlich hätten wir den Aufstieg lieber auf rein sportlichem Wege realisiert, andererseits war es aus unserer Sicht unter den derzeitigen Umständen die richtige Entscheidung, die Saison abzubrechen. Die Mannschaft und die Trainer haben am 21.06. spontan eine kleine interne Aufstiegsfeier organisiert und auf die neue Spielklasse angestoßen.

Wir freuen uns sehr darüber, in der kommenden Saison wieder fünf Nachwuchstalente aus der eigenen Jugend in die Seniorenmannschaften integrieren zu können.
Mit Ahmad Hossaini, Max Schindel, Habibullah Rozi und Alexander Paul wechseln vier Jugendspieler regulär in die Seniorenabteilung.

Hinzu kommt Tobias Canisius, der in der Saison 20/21 noch vorrangig für die A-Junioren auflaufen wird, aber zusätzlich mit einer Spielberechtigung für die Senioren ausgestattet werden soll, um in der 1. Mannschaft erste Eindrücke zu gewinnen.




Die FCWO App:



Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss