Aktuell

08/2020

Kreispokal 2. Runde

Borussia Derschlag – FC Wiedenest-Othetal 1:3 (0:0).


  

Im Duell der  B-Ligisten zog Derschlag gegen den Aufsteiger am Ende den Kürzeren. In der ersten Halbzeit machte vorwiegend Wiedenest-Othetal das Spiel, die Führung sprang dabei jedoch, trotz guter Gelegenheiten, nicht heraus. Die Hausherren, die insgesamt besser in Hälfte zwei starteten, zeigten sich dagegen effektiver und stellten auf 1:0. „Es war von beiden Seiten ein gutes Spiel“, meinte Derschlags Coach Mariano Geusa, dessen Team in der Schlussphase erst das 2:1 verpasste und dann postwendend den Rückstand durch den Ex-Borussen Maximilian Sackner hinnehmen musste. Die Hausherren warfen nochmal alles nach vorne, wurden aber mit der letzten Aktion der Partie zum 1:3-Endstand ausgekontert – abermals traf Sackner. „Ich denke, der Sieg geht im Großen und Ganzen in Ordnung“, resümierte FCWO-Trainer Sebahattin Yilmaz.

 

Tore

1:0 Kemal Uylas (58.), 1:1 Felix Jäger (71.), 1:2 Maximilian Sackner (81.), 1:3 Maximilian Sackner (90.+2).

 

weitere Fotos vom Spiel




Die FCWO App:



Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss