Aktuell

06/2018

Mini WM 2018 in Bremen


  

  

  

  

  

  

  

72 Mannschaft der Juniorinnen U11, U13,U15 und U17

Wir waren mit unserer U15 und U17 mit 22 Mädels und 5 Trainern/Betreuern bei diesem Turnier von Freitag bis Sonntagabend.

Los ging es am Freitag um 13:00 Uhr am Sportplatz in der Pernze, mit einem gemieteten Bus fuhren wir Richtung Bremen. Nach der Eröffnungsfeier fanden die ersten Vorrundenspiele statt.
Den gesamten Samstag spielten beide Mannschaften ihre Vorrundenspiele und auch bereits Qualifikationsspiele.
Am Sonntag ging es dann weiter mit den Achtel- Viertel- Halb- Kleine- und das Große Finalen.
Wir erreichten mit unserer U15 von 26 Mannschaften den 10. Platz.
Die U 17 verlor leider im Halbfinale ihr Spiel. Das Kleine Finale wurde dann aber gewonnen und sie wurden von 12 Mannschaften 3. Super Leistung!

Auch neben dem Platz war es ein voller Erfolg.
Beide Mannschaften übernachteten im Hotel und das Highlight des Morgens war das gemeinschaftlich Frühstückt (ihr könnt euch vorstellen was da los war).
In diesen drei Tagen sind beide Mannschaften noch weiter zusammen gerückt und bildeten eine große Einheit. Alle Aktivitäten wurden gemeinsam gemacht egal ob es das Pizzaessen, Abendessen oder das Unterstützen der anderen Mannschaft bei den jeweiligen Spielen war.
Als wir am Sonntagabend um 22:15 Uhr in Pernze am Sportplatz ankamen, war das Resümee der Mädels so positiv dass wir dieses demnächst wiederholen müssen und auch werden.

Danke an alle Mädels, Eltern und die Personen die im Hintergrund gewirkt haben um dieses auf die Beine stellen zu können (und natürlich auch die Schulen, die unsere Mädels für den Freitag früher oder ganz vom Unterricht befreit haben).




Die FCWO App:



Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss