# FC Wiedenest-Othetal - MTF Technik aus Bergneustadt sponsert neue Trainingsanzüge für die U9 des FC Wiedenest-Othetal

Aktuell

04/2018

MTF Technik aus Bergneustadt sponsert neue Trainingsanzüge für die U9 des FC Wiedenest-Othetal


  

  

In letzter Zeit wurde es immer klarer, dass die Kinder der U9 des FC Wiedenest-Othetal aus den in 2016 von der Rechtskanzlei Schladitz-Hesener-Nohl gesponserten Trainingsanzügen herausgewachsen sind. In der Mannschaft kam daher die Frage nach neuen Trainingsanzügen auf. Für den Verein ist die Unterstützung durch Sponsoren bei der Beschaffung von Teamkleidung notwendig, da die Kosten für den Verein bei so vielen Jugendmannschaften viel zu hoch wären. Auch die Eltern können dafür nicht immer einen Beitrag leisten.

Umso mehr freuen wir uns, dass sich das Bergneustädter Unternehmen „MTF Technik“ sofort bereit erklärt hat, die Kosten zu übernehmen. MTF Technik Hardy Schürfeld GmbH & Co. KG ist ein in zweiter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der Konstruktion, Projektierung und Herstellung von qualitativ hochwertigen Lösungen in der Fördertechnik.

Die Mannschaft spielt nun schon seit fast vier Jahren in ähnlicher Besetzung und auch der Sohn von Schürfelds ist schon lange dabei. Die Trainer Bernd Stracke und Frank Klucznik loben das Engagement und die Gemeinschaft der Truppe: „Wir sind stolz, dass die Kinder jede Woche mit Freude zum Training kommen und trotz des Schulstresses und der vielen anderen Aktivitäten uns treu bleiben“. Und nun können sich alle über die tollen blauen Trainingsanzüge freuen.

Die Spieler der U9 des FCWO bedanken sich für diese Spende und hoffen auf eine erfolgreiche Frühjahrsrunde.




Die FCWO App:



Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss