Aktuell

05/2017

Großer Heimspielsonntag in der GRÜNEN HÖLLE!


  

Am kommenden Sonntag steigen alle Seniorenspiel in der von uns geliebten und von den Gegner verhassten GRÜNEN HÖLLE im Othetal.

Um 11.00 Uhr startet die DREITE Mannschaft gegen TSV Ründeroth 3. Die Mannschaft von Thomas Pilaric und Jüren Ressel möchten den 3. Tabellenplatz festigen.

Um 13.00 Uhr geht es für unsere 2.Mannschaft gegen den SSV Hochwald 1927 e.V.. Hier zählt nur ein Sieg wenn mann den Klassenerhalt noch realisieren will.

Um 15.00 Uhr bestreitet unsere 1. Mannschaft ihr Match gegen TSV Ründeroth1. Der Tabellendritte hat noch Aufstiegsambitionen und wird der erwartet schwere Gegner sein.

Um 17.00 Uhr geht es für unsere Frauenmannschaft gegen DJK Montania Kürten e.V.. Hier gehen wir wohl als leichter Favorit ins Rennen.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Fans und hoffen auf einen 12 Punkte Sonntag!




Die FCWO App:



Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss