Aktuell

06/2017

Zweite siegt mit 16! zu null!

Klassenerhalt so gut wie sicher!


  

Beim Spiel unserer 2. Mannschaft konnte gegen die Zweitvertretung des SSV Wildbergerhütte-Odenspiel e.V. ein 16:0 Kantersieg eingefahren werden.

Tore: Dominic Hausmann 5, Necmettin Atan, Mark Albrecht, Ewald Treise 2, Evengenij Hesse 2, Clemens Riegel 4, Patrick Schwandt

In der zeitgleich laufenden Partie zwischen Meister Wiehl 3 und dem Konkurrenten um den Nichtabstiegsplatz Holpe-Steimelhagen 2 konnte sich Wiehl mit 10:1 durchsetzen.

Damit ist dem Team von Mirko Müller der Klassenerhalt aufgrund des Torverhältnisses und der Konstellationen in den letzten Spielen der Saison wohl nicht mehr zu nehmen.

Erwähnen möchten wir noch das sehr sportliche Verhalten des Gegners aus Wildbergerhütte der sich unserem Team mit nur 10 einsatzfähigen Spielern gestellt hat und einen möglichen Nichtantritt nicht in Erwägung gezogen hat. Das haben wir auch schon anders erlebt. Vielen Dankl dafür

Vielen Dank auch an die zahlreichen Fans die unsere Jungs gestern unterstüzt haben. Was vor dem Hintergrund des Matches der 1. Mannschaft am Mittwoch sicher nicht selbstverständlich war.

DANKE.




Die FCWO App:



Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss