Aktuell

07/2017

FCWO startet mit neuem Trainerteam in die Vorbereitung.


Nachdem mit Klaus Füchtey, dem Trainer der 1. Mannschaft, schon recht frühzeitig für die neue Saison verlängert wurde konnte nun auch mit Lutz Pawlik ein Co-Trainer gefunden werden der einiges an Erfahrung mitbringt und Füchtey bei seiner Arbeit unterstützen wird.

Der bisherige Trainer der 2. Mannschaft, Mirko Müller, nimmt sich nach jahrelanger Trainertätigkeit beim TuS Othetal und beim FCWO eine Auszeit.
Für ihn konnte mit Stephan Urban auch ein erfahrener Mann verpflichtet werden. Urban der jahrelang beim TSV Dieringhausen im Vorstand und als Trainer tätig war hatte zuletzt als Co.-Trainer der 1.Mannschaft beim SV Frömmersbach gearbeitet.

Die 3.Mannschaft wird auch in der kommenden Saison wieder von Thomas Pilaric trainiert. Der bisherige Co.-Trainer Jürgen Ressel nimmt sich auch eine Auszeit vom Fußball.

Bei den Trainern die jetzt aus verschiedenen Gründen ausgeschieden sind möchten wir uns für die tolle Arbeit herzlich bedanken. Den neuen Trainern wünschen wir viel Erfolg




Die FCWO App:



Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss